Hallo, ich bin Uta.

Uta Kirchner

Eine unternehmungslustige, ideenreiche, vertrauenswürdige und zuverlässige Raumgeberin für sinnstiftendes Arbeiten. Es ist mir ein großes Anliegen, Orte zu schaffen, an denen Menschen gemeinsam neue Formen den miteinander arbeitens ausprobieren können. Ich genieße es zu sehen, wie erfüllend es für alle beteiligten sein kann, sich auf Augenhöhe zu begegnen.

Früher

Nach vielen Jahren im internationalen IT-Geschäft, vielen Arbeitsaufenthalten in europäischen Großstädten wollte ich zurück nach Berlin. Think global – act local – get it done. Das ist einer der Sätze, die mich begleiten und meinem Tun Richtung geben.

Aktuelles

In den letzten sechs Jahren ist es mir mit den richtigen Menschen an meiner Seite gelungen, einen ganz besonderen Pflegedienst aufzubauen. Ich lerne immer noch jeden Tag dazu.